Noch nicht bestätigt: Support-Abend unter 2G-Bedingungen

In den Räumen der BeLUG wird Support angeboten unter 2G-Bedingungen (§8a Infektionsschutzverordnung d. Landes Berlin). Diese Termin ist geplant, aber noch nicht bestätigt, da die Covid-19 Situation im neuen Jahr noch nicht abzuschätzen ist.

Kommen kann, wer geimpft oder genesen ist, ein digitaler Nachweis über die Impfung oder der Genesung muss mitgebracht und zur Überprüfung vorgelegt werden. Die Genesenen-/Impfnachweise müssen digital verifizierbar sein (QR-Code auf Papier oder in der App).

Infektionsschutzverordnung auf berlin.de

HINWEIS: Besucher:innen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem an COVID 19 Erkrankten hatten oder selbst an einem Infekt der oberen Atemwege leiden, dürfen die Einrichtung nicht betreten. Personen mit Symptomen eines Atemwegsinfektes jeglicher Schwere dürfen die Einrichtung nicht betreten. Dies kann auch nicht durch ein negatives Testergebnis, den Nachweis einer vollständigen Impfung oder eines Genesenenstatus umgangen werden.

Ort: Vereinsräume der BeLUG

Zurück